19.9.05

Gedanken: Nach der Wahl mal wieder etwas neues


So, die vorgezogene Bundestagswahl ist gelaufen und jetzt gibt es wohl neue Veränderungen in diesem unserem Land. Naja, wenn ich mir so das heutige Wahlergebnis ansehe, dann wird die Veränderung wohl doch nicht so groß, eher noch chaotischer !

Aber dafür gibt es ein paar Veränderungen in meinem Leben: Meine Bude miste ich auf das wesentliche aus und stelle mir neue "schwedische" Möbel nach und nach hin. Dafür wird dann unter anderem meine SF-Buchsammlung nach und nach wieder in den Umlauf gestellt. Irgendwann wurde es doch zuviel auf meiner 45 m² Wohnfläche und man fühlte sich langsam erdrückt.

Nachdem ich im Sommer meine nicht mehr ganz so aktuelle Homepage vom Netz genommen habe (die Daten der Autorendatenbank wurden in
Fictionfantasy mit übernommen !), habe ich mir jetzt eine günstige Alternative ausgesucht, die dazu noch ganz "In" ist: Dieser Weblog hier.

Wie genau ich das hier ausbaue, das weiß ich noch nicht ganz genau. Es werden wohl einige kleine Rezensionen zu Comics, Romanen, Spielen und Filmen geben, die ich mir zu Gemüte geführt habe, sowie ein paar kleine Berichte zu meinem Leben und ein paar Linktipps, die mir so an dem Tag aufgefallen sind. Aber ich denke, so ein Blog verändert sich eh im Lauf der Zeit, wie das normale Leben auch. Was heute wichtig war, ist es morgen wahrscheinlich nicht mehr und was eute unwichtig erscheint, kann in einigen Tagen schon ganz anders aussehen.

Also dann, lassen wir es krachen !
Kommentar veröffentlichen