23.9.06

Linktipp: Pixelpanne

Eine sehr gute Freundin von mir aus den alten Tagen des Fandoms und Besitzerin meiner PROPAGANDA-CDs, Jutta Oberland , präsentiert im Netz eine sehr schöne Homepage zum Thema kreative Bildbearbeitung, mit einigen sehr interessanten Ideen dazu. Gerade Interessenten mit kaum Erfahrung darin, aber Lust darauf, ein Bild nicht nur ein Bild sein zu lassen, finden in Jule's Forum viel Unterstützung und Motivation in Form von Tipps, eigenen Erfahrungen und regelmässigen Themenaufgaben von der sehr netten Community des Boards.

Auch ich selbst, werde in der nächsten Zeit mich ein wenig mehr in der Aufbereitung und Verfremdung meines vorhandenen Bildmaterials vertiefen. Pixelpanne hat mich in dem Sinne doch positiv bestärkt darin, mehr aus den geknipsten Urlaubsbildern herauszuholen !

Vielleicht ist mein bescheidenes Ergebnis bald so Tageslichttauglich, dass man sie auch hier im Blog zu sehen bekommt.
Kommentar veröffentlichen