26.10.13

Reaktivierung des Blog mit anderen Themen

Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen mein Blog wieder neu zu starten.
Allerdings versuche ich meinen Blogtitel mehr entgegen zu kommen und ein wenig mehr in Richtung Reiseberichte zu gehen.
Ich werde daher in den nächsten Wochen einen kleinen Rückblick auf meine Wanderurlaube der letzten Jahre bringen und mit einigen Fotos auflockern.

Aber das heisst natürlich nicht, dass ich meine anderen Hobbies wie die phantastische Literatur oder dem Videospielen hier ausspare. Sollte es da interessante Neuigkeiten geben und ich finde die Zeit darüber zu berichten, so wird dies auch hier im Blog niederschlagen.

Also blasen wir den Staub des Nichtstuns der letzten Jahre hinweg und starten wieder mit frischen Themen.

Kommentar veröffentlichen